Vormerkung/Veranstaltungen im Museum für 2024

Schoulschtonn 22

Ordentliche Vorstandssitzung
Freitag, 12. April 2023, 16:00 Uhr, Heimatmuseum

Vorschau / Erdbeersonntag :

Am 9. Juni 2024 Der Verein wird sich durch eine Öffnung des Heimatmuseums für Besucher beteiligen.

Gemäß Satzung ist jedes Jahr eine Mitgliederversammlung abzuhalten und nach jeweils 3 Jahren ein Vorstand zu wählen. Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Vereins. Hier werden wichtige Vereinsangelegenheiten besprochen und die für den Verein wichtigen Beschlüsse gefasst.

EHRUNG FÜR HEIMATFORSCHUNG

Aus den Händen von Landrat Thorsten Stolz nahm Dr. Keil, 1. Vorsitzender des Vereins, Urkunde und Medaille des MKK für langjährige Heimatforschung entgegen. In Vertretung des Langenselbolder Bürgermeisters Greuel verlas Stadträtin Rosenberger eine Laudatio (Bild unten rechts).

HEIMATMUSEUM

Heimatmuseum - Öffnungen  -  Sonderausstellungen

Die nächste Öffnung des Museums für Besucher ist für den 7. April 2024 vorgesehen.

Ruben